Tipps

Indien – vielseitig und faszinierend

Indien SonderangebotIndien kann man durchaus schon in die Kategorie Fernreisen einstufen. Der indische Halbkontinent wird einen sofort das Gefühl vermitteln, man befände sich in einer anderen Welt. Die Kultur färbt dementsprechend auch auf die weit verbreitetesten Sehenswürdigkeiten ab. Da es sich hier um ein riesiges Land handelt, kann man unmöglich alle Hotspots an einem Tag besuchen. In der Regel sollte man sich schon vorab entscheiden, warum man Indien überhaupt besucht. Soll es eher ein Strandurlaub werden? Ein Städtetrip oder doch eine Wanderung im Gebirge? Hat man entschieden, sucht man am besten nach einem passenden Sonderangebot. Je nachdem, wohin die Reise am Ende geht, besucht man auch die dazu gehörigen Sehenswürdigkeiten. Oder man möchte etwas ganz Bestimmtes sehen. Danach lässt sich die Indien Reise natürlich auch ausrichten.

Auf keinen Fall sollte man die Hauptstadt Delhi verpassen. Hier lernt man die indische Lebensart von ihrer wahren Seite kennen. Die Sitten der Menschen, die modernen Kolonialbauten und Paläste, lassen Träume wahr werden. Auch das Nachtleben und die vielen Einkaufsmöglichkeiten dürfen erwähnt werden. Ein Sonderangebot findet hier sicherlich jeder. Nach Indien fährt man nicht nur einmal. Wer wirklich alles von diesem wunderbaren Land sehen möchte, darf sich pro Urlaub nicht zu viel vornehmen. Reizüberflutungen sind sonst vorprogrammiert. Dieses Land sollte man genießen und nicht von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten hüpfen. Sie laufen ja schließlich nicht davon. Tipp: Zuerst eine großzügige Sightseeingtour unternehmen und danach die Seele am Strand baumeln lassen. Schöner kann ein Urlaub nicht sein. Hier geht es weiter:


Bis zu 50 % sparen, suchen Sie Ihr persönliches Indien Sonderangebot
 

 

Foto: © S. Kampfhenkel / PIXELIO

Sonderangebot Tipps

Willkommen auf dem Blog der Sonderangebote. Hier finden Sie die neusten und günstigsten Sonderangebote. Viel Spaß beim Stöbern !!